Liebe Patienten (w,m,d) der Praxis Dr. Nalop!

Seit Dienstag, den 6. April, wird der Corona-Schutzimpfstoff auch in unsere Praxis geliefert. Sie haben daher die Möglichkeit, sich ab dann  ebenfalls in unserer Praxis impfen zu lassen. Auch wir müssen uns bei der Impfreihenfolge an die Priorisierung laut Impfverordnung halten. Sagen Sie bitte Ihren gegebenenfalls bereits vereinbarten Termin im Impfzentrum nicht ab, um in der Praxis geimpft zu werden. Wir informieren Sie regelmäßig auf unserer Homepage, sobald Impftermine für die jeweilige Prioritätsgruppe verfügbar sind. Da wir noch nicht absehen können, wie viele Impfstoffe wir in der kommenden und den darauffolgenden Wochen erhalten und / oder wie umfangreich das Impfangebot angenommen wird, bitten wir Sie jetzt schon um Verständnis, dass wir aktuell noch nicht sagen können, wann letztlich alle unsere Patienten einen Impftermin bekommen können.

Aktuelle Reihenfolge: alle Patienten ab 70 Jahren oder Patienten mit einen der folgenden Erkrankungen: KHK (Herzinfarkt), Diabetes mellitus, Asthma bronchiale / COPD (chronische Bronchitis), Autoimmunerkrankungen unter immunsuppresiver Therapie sowie bösartige Tumorerkrankungen können uns ab dem 15. April 2021 über den Button https://praxis-nalop.de/terminanfrage/ auf unserer Homepage einen Terminwunsch jeweils täglich von 11-13Uhr mitteilen – wir bestätigen Ihnen dann diesen Termin – oder schlagen Ihnen einen noch freien Impftermin per Email vor.

Bleiben Sie gesund, es grüßt das Team der Praxis Dr. Nalop.